Crowdfunding Kurs-Update: Final Cut abgeschlossen

By 13. Januar 2015Allgemein

Weihnachten und Silvester wurden intensiv genutzt und statt Blogartikel zu verfassen haben wir die freie Zeit in die Ausarbeitung des angekündigten Experten-Kurses gesteckt.

Final Cut

Wir sind froh euch hiermit verkünden zu können, dass der Video-Schnitt der Kurs-Lektionen komplett abgeschlossen ist. Insgesamt sind dabei 33 Videos zwischen zwei und 12 Minuten heraus gekommen, die euch zu allen Punkten einer eigenen Kampagne wichtige Crowdfunding Tipps und Tricks vermitteln werden.

Curriculum Experten-Kurs

Auch das Curriculum steht fast final fest und wird bald mit den ersten gratis Lektionen veröffentlicht. Den Kurs stellen wir übrigens bei usefedora.com ein, einem Service für Online-Kurse der uns wärmstens für unsere crowdfunding-interessierten Teilnehmer*innen empfohlen wurde.

Stephan Läufer

Und damit das Ganze nicht nur gut aussieht, sondern auch noch gut klingt, haben wir Unterstützung aus der Crowd erhalten: Stephan Läufer aus Freiburg hat sich bereit erklärt seine Expertise als Re-Recording-Mixer miteinfließen zu lassen und macht gerade den Sound glatt. Crowdsourcing olé!